Endlich ist es soweit und ich kann euch die nächste Let’s Play Serie ankündigen
\(^^)/

Ab sofort erscheint, mal mehr mal weniger, regelmäßig eine Folge zu meinem neuesten Let’s Play auf YouTube.

Diesmal spielen wir den wunderbaren Indie-Titel Makis Adventure.

Bei Makis Adventure handelt es sich um einen vom Indie-Entwickler Zoroarts entwickelten, ursprünglich als Prototypen gedachten, Jump and Run Adventure Platformer im Pixelstil.

Kombiniert mit einer 3D-Worldmap und Minispielen experimentiert der Entwickler auf der einen Seite mit den Möglichkeiten der Engine und liefert unglaublich gelungenen Spielspaß für den Spieler auf der anderen Seite.

Ich freue mich darauf, euch auf meine Reise durch die Welt von Makis Adventure mitnehmen zu dürfen und freue mich wie immer auf jeden konstruktiven Kommentar von euch 💙

Links:
Makis Adventure bei Steam
Zoroarts Webseite
Let’s Play Makis Adventure auf YouTube