Ihr ahnt es sicherlich schon…

Es ist wieder viel Zeit vergangen und es ist schon wieder so unfassbar Still hier geworden.

Aktuell nutze ich jede freie Minute tatsächlich lieber dazu Let’s Play Videos für und auf YouTube zu produzieren, aufzubereiten und finde darin tatsächlich ein sehr angenehmes Hobby.

Neben der aktuellen Let’s Play Serie zum Indie Titel Minit hat sich sogar schon ein möglicher Nachfolgetitel ergeben 😀

Generell werde ich daher in den nächsten Monaten und Jahren vermutlich den Fokus dieser Seite deutlich weniger auf das bisherige Technische legen, was sich neben dem Beruf mehr und mehr wie Ãœberstunden anfühlte. Stattdessen werde ich euch hier von nun an mit Beiträgen zu neuen Let’s Plays und eventuell sogar zu neuen Folgen in diesen nerven 😃 Wie aufwändig ich das hiesige bewerben gestalten werden, wird sich noch rausstellen.

Ihr seid selbstverfreilich alle herzlichst eingeladen mir euer Feedback drüben auf dem Rohr zu hinterlassen 💚

Liebe Grüße an euch Süßlinge 💚

Links:
Let’s Play Minit auf YouTube

Minit bei InstantGaming*

Minit bei Steam*

(* = Affiliatelinks)